das Team von Urologie für alle möchte allen Leserinnen und Lesern eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit wünschen. Lassen Sie die vergangenen Monate in aller Ruhe ausklingen und genießen Sie die Feiertage im Kreis Ihrer Liebsten.
Auch wir gönnen uns zum Jahresende eine kurze Pause und danken Ihnen herzlich für Ihr Interesse, Ihre Anregungen und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Ab Januar melden wir uns mit neuen Beiträgen und aktuellen urologischen Themen zurück, die insbesondere für Patienten und Angehörigen von Interesse sind.
Wir freuen uns besonders auf Ihre Themenvorschläge, Ihr Wissen und Feedback – gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf und lassen sie in unsere Berichterstattung einfließen. So gestalten wir unsere Inhalte immer praxisnah und fachlich relevant.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ihr Team von Urologie für alle
Buchtipp Dezember „Wie man mit einem kleinen Penis lebt” von Nele Günther
Nele Günther liefert mit ihrem humorvollen Ratgeber „Wie man mit einem kleinen Penis” lebt eine unterhaltsame, aber gleichzeitig empowernde Anleitung für Männer, die sich mit